10-Bassenheimer-Renthof-1024Anbei ein kurzer Ausblick über das kommende Heft. Derzeit fehlt nur noch 1 Kapitel, ansonsten ist noch "Finetuning" angesagt und dann fehlt schlußendlich noch die Genehmigung der Quellenverwendung (Hauptstaatsarchiv, ...).

Das Heft ist mittlerweile schon zu einem kleinen Buch angewachsen. Wir sind derzeit bei 120 Seiten und das wird sicher nicht alles sein.

Interessant ist auch, was wir bei der Recherche über den Bauherrn des Renthofs rausgefunden haben. (Graf Johann Maria Rufolph Waldbott von Bassenheim). Da ist gerade wieder ein kleines Fass aufgegangen bei unserer Recherche, worüber wir aber noch nichts verraten wollen. Wir sind allerdings noch nicht sicher, ob wir das was wir noch recherchieren mit ins Buch packen oder separat als PDF-Doku hier exklusiv auf der PLE-Webseite veröffentlichen.

Bis dahin hier erst mal der voraussichtliche Umschlag des Buches und als "Schmankerl" das aktuelle Inhaltverzeichnis mit 3 Seiten aus dem Buch.