Nachhaltige Information ist eines unserer Ziele. Deshalb werden wir nach und nach unsere Publikationen auch der Deutschen Nationalbibliothek als eBook (PDF) zur Ausleihe vor Ort zur Verfügung stellen. Auch plane ich derzeit unsere gesamten Ressourcen später dem Hessischen Hauptstaatsarchiv digital zur Verfügung zu stellen.

Dank der Spende von Otmar Allendorf, ist das Buch "Der Bassenheimer Renthof" nun auch in gedruckter Form in der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt und in Leipzig hinterlegt.

Für weitere Bücherspenden an die DNB in Form einer "Patenschaft" wären wir ebenfalls sehr dankbar. Pro Buch würden immer je 2 Exemplare benötigt. Bei Interesse für die Übernahme einer solchen "Patenschaft", kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Hier können Sie den aktuellen Stand einsehen.