<zurück zur Karte A> <Vergleichskarte> <zurück zur Hauptseite>

Haus Nummer 4 war der alte Kindergarten, er wurde 1937 abgerissen. Man kann auf den Karten gut erkennen, dass er zwischen 1845 und 1873 verbreitert worden ist.

Dieses Haus ist auch potentieller Kandidat für das "Eckhaus". Da er als Kindergarten genutzt wurde, könnte er aber auch ein öffentliches Gebäude gewesen sein.

PLE-Nummer  04 Besitzer  
Brandkataster-Nummer unbekannt Vorbesitzer  
Hausname  Der alte Kindergarten 1. Besitzer  
Straße  Schmittener Straße 2. Besitzer  
Heutige Hausnummer  - 3. Besitzer  
Ort  Niederreifenberg 4. Besitzer   
Baujahr  vor 1845 5. Besitzer   
Abrissjahr  1937 Umbauten   
Erbauer  ? Architekt   
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (kindergarten.jpg)kindergarten.jpg[ ][ ]22 kB
Diese Datei herunterladen (NRHD-192x-xx-xx-Kindergarten.jpg)NRHD-192x-xx-xx-Kindergarten.jpg[ ][ ]93 kB
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment