Die 1. Auflage der NS-Dokumentation "Nationalsozialismus in Reifenberg" war innerhalb von 1 Woche ausverkauft. Seit heute Morgen ist die zweite Auflage bei Café Waldschmitt in Ober- und Niederreifenberg erhältlich. Aber auch die Wegekreuz- und Uutznoome-Dokumentation erfreut sich offensichtlich nachhaltiger Beliebtheit. Die nachbestellten Exemplare waren ebenfalls innerhalb von 5 Tagen schon wieder ausverkauft und werden deshalb in Kürze erneut nachbestellt. :-)

Wer sichergehen will, daß er / sie ein Exemplar ergattert, sollte unbedingt im Café oder bei uns im Online-Shop oder auch gerne einfach per Mail bei uns (vor)bestellen, da die Exemplare dann in der Filiale auf Wunsch zurückgelegt werden können.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment