Nachdem Sette vorgestern ein Bild von einem uralten Fahrzeug der Firma Anton Beuth eingestellt hatte, entdeckte unser Maddees genau dieses Fahrzeug auch auf einem Bild, welches er uns sofort zusandte. Nachdem ich das Haus mit weiteren Bildern verglich, habe ich mich kurz entschlossen, alles einzustellen und habe deshalb auch eine neue Kategorie "Holzwolle" angelegt. Evtl. habe ich zwei weitere Sachen, die in Kürze noch eingestellt werden können. Die Jahreszahlen sind alle nur ungefähr. Das große alte Gebäude könnte so zwischen 1920 und 1935 abgerissen worden sein. Leider haben wir immer noch nicht über die Holzwolle so einen geschichtlichen Text und Daten.

Solltet Ihr noch Bilder von der Holzwolle oder dem Naturfreundehaus oder weiter Infos haben, stellts einfach ein, oder schickt es mir.

Leider habe ich nicht mehr alle Quellen der Bilder parat, daher bitte melden, wenn das Bild von Euch war.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment