Seit ein paar Tagen ist auch Heft #08 über die Feldberg-Gebäude von Hansjörg Meister erhältlich. Leider bin ich aufgrund diverser Umstände (Bewerbungen, PC AG Senioren, Mutter im Krankenhaus, ...) noch nicht dazu gekommen, die Infos hier zu publizieren, bzw. habs schlicht immer wieder vor mir hergeschoben. Asche auf mein Haupt und sorry dafür ! :-)

Die erste "Ration" ist in Niederreifenberg bereits ausverkauft, aber es sind schon wieder 30 Hefte nachbestellt. In Oberreifenberg waren am Dienstag noch 4 Hefte vorhanden, ich nehme aber an die sind auch schon knapp. Info an die Zeitungen haben wir noch gar nicht geschickt, das klappt auch leider erst nach meinem Urlaub. Hier aber wenigstens noch -kurz- die Infos dazu.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment