Damit hatten wir nicht gerechnet. Das Buch über den Bassenheimer Renthof war bereits nach knapp 2 Stunden am Tag des offenen Denkmals ausverkauft. Da derzeit noch Bestellungen eingehen, warten wir noch bis Ende der Woche mit der Nachbestellung. Daher werden die ersten Exemplare vermutlich erst in 2-3 Wochen im Café verkauft werden können. Wer das neue Buch oder auch noch andere Hefte/Bücher benötigt, kann es einfach im Shop bestellen oder per Mail bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen.

Für das zahlreiche und ausschließlich positive Feedback von gestern möchte ich mich auch im Namen aller Zuarbeiter und Institutionen recht herzlich Bedanken !

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment