Am 12. Oktober veranstaltet die Interessen­gemeinschaft Pfarr- und Ortsarchiv (IG PFORA) den virtuellen Rennwettbewerb um die Krone des "PFORA Feld­berg­rennen 2019".

Interessierte können sich bereits jeweils Samstags am 14. und 28. September den PC Rennsimulator im Ortsarchiv Reifenberg (Pfarrhaus, Schulstr.1, Oberreifenberg) ab 14 Uhr "live" ansehen und auch selbst einmal in einer schnellen Runde auf dem Feldbergring durch die Kurven driften.

Wer an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben. Informationen und Unterlagen dazu findet man in der Facebook-Gruppe "PFORA Feldbergrennen 2019", aber auch auf der Homepage des Pfarr- und Ortsarchivs unter "http://archiv.philipp-ludwigs-erben.de".

Bewerben können sich Interessierte mit Wohnsitz im Hochtaunus- oder Maintaunuskreis.

Bewerbungsschluss ist der 4. Oktober 2019.

Mit weiteren Informationen rund um das Thema Feldbergrennen steht Ihnen die Interessengemeinschaft beim Bürgerfest in der Hattsteinhalle am 7. September 2019 (am Stand 17) zur Verfügung.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment